Home

Saved.ch

Glauben leben

Gemeinschaft leben

Teilhaben

Gegenwart Gottes

Freude und Gnade

Überfliessende Liebe

Anbetung Lobpreis

Leben in Fülle

Befreiung Heilung

Gemeinschaft mit Gott

Gott hat uns geschaffen zur Gemeinschaft mit Ihm und untereinander. Durch die erste Sünde sind wir von Gott unserem liebenden Vater getrennt worden. Erst das Opfer von seinem Sohn Jesus hat uns den Weg wieder eröffnet in die Beziehung und Gemeinschaft mit Ihm.

Jetzt, wo wir seine Gnade empfangen haben, ist es unser Herzenswunsch, seinem Vorbild nachzujagen und mit ganzem Herzen den Willen des Vaters zu suchen und zu tun.

 

Brennen für Jesus

Das Feuer Gottes wird durch die Hingabe in unseren Herzen entfacht.
Haben wir all unser Sein und Wollen ganz auf Gottes Reich ausgerichtet, so werden uns alle Dinge zum Besten dienen, Gott wird uns ein liebender Vater sein und uns mit allem versorgen, was wir nötig haben.

 

 

Heilung für Körper Seele und Geist

Als hingegebene Nachfolger Jesu, glauben wir, dass Gottes Plan für uns ein Leben in ungehinderter Gemeinschaft mit Ihm ist, ein Leben in Gesundheit an Leib, Seele und Geist sowie die Gnade Gottes Heilung weiterzugeben und für andere zugänglich zu machen.